Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 10 von 89.
 

Arnoldo Therrien aus Kreimbach-Kaulbach

Donnerstag, 03-08-17 22:29

I wanted to smile, to show him my acceptance and encouragement,
but I thought it could be misconstrued so I kept my face impassive.
Don t forget to enjoy it.

 

Kelly Waring aus Tranas

Mittwoch, 02-08-17 18:48

She lay limply on the bed, staring up into darkness as she tried
to absorb what had happened. We haven t tried a mfm yet.

 

Austin Mullet aus Anchorage

Mittwoch, 02-08-17 08:33

As long as i feel like they are leaving happy.
This is the email address to the reporter that handled this story.

 

S. B. P. F. Posch aus Hausmannstätten-Judendorf

Freitag, 14-07-17 15:38

Jesus lehrt vom Schiff aus, nachdem der Fischfang die ganze Nacht lang erfolglos war - vor weniger als einer Stunde auf unserem neuen Bildschirm hier angeklickt. Fiele nicht auf, daß zu Pfingsten auch der Heilige Geist am Morgen auf die Versammlung herabkommt? - Meine E-Mail-Adressen, mein Fax und mein Festnetztelefon waren seit Jahren nicht benutzbar, meine Handy-Nummer wäre 0664 913 5616 mit der Vorwahl 0043 für die Republik Österreich, unsere Post-Anschrift S. P. & Hildegard Posch, Carneri-Gasse 10/2, Graz, Austria.

 

Jamal Pelloe aus Librizzi

Mittwoch, 12-07-17 16:56

he asked a bit breathlessly. She pulled up her pants.

 

Janet Ziemba aus Heiligeneich

Mittwoch, 12-07-17 14:56

So what s the plan for tonight , I said.
Yeah, but we re not married.

 

S. B. P. F. Posch

Freitag, 12-05-17 07:58

Jesus begibt sich im Winter zum Tempelweihfest. Tangierend eine "Landschaftliche Pfarre" in Innsbruck: vom Lied "Geleite durch die Welle" gab es eine Textfassung, bei uns angeklickt, in welcher der Hunger nicht vorkam. Jesus spricht aber von dem Verwalter, der für Nahrung sorgt. Sagt Jesus der "treue und kluge" oder der "kluge und treue"?

 

S. B. P. F. Posch aus Graz, "OT" (Ortsteil) Geidorf

Samstag, 29-04-17 06:10

Jesu Stammbäume - wo genau verläuft die Trennungslinie der Aufteilung der Erde zwischen Peleg und Joktan gemäß dem "Buch Genesis", "10,25", und dem Evangelium des Arztes, "3,35"?

 

S. B. P. F. Posch aus Graz, "OT" (Ortsteil) Geidorf

Donnerstag, 27-04-17 23:26

Jesu Stammbäume - der Name T a m a r : was kann ihr der Stab des Juda nützen, den sie als Pfand verlangt? - Ich korrigiere in unserem Eintrag "26-04-07" hier: "Bedeutung".

 

S. B. P. F. Posch aus Graz-Geidorf

Mittwoch, 26-04-17 18:56

Jesus habe ein Zuhause in Kafarnaum, wurde uns gesagt. Das Blog "vitajesu.wordpress" würde das unter einer Nr. 47, "Die Heilung des Gelähmten", auch sagen. Aber Jesus heilt in Kafarnaum auch den Sohn des königlichen Beamten. Welche Brdeutung hat da die Zahl sieben im Johannesevangelium, "4",52"?